Gästebuch

Dir gefällt meine Homepage oder Du hast eine Frage nur zu trau Dich und hinterlass mir eine Nachricht.

Kommentare: 8
  • #8

    Reni (Sonntag, 01 Juli 2012 00:21)

    Hallo!! Auch wenn wir uns nicht kennen, möchte ich dir zu deiner gelungenen Hp gratulieren!!
    Und tausend dank für die mühe!!!! Tolle Seite, tolle tipps & Anleitungen!!
    Reni aus Wien

  • #7

    @ich@herz (Montag, 11 Juni 2012 19:41)

    Hallo Saphira,
    ich finde deines Seite echt wunderschön, sie gefällt mir richtig gut besonders dein Hochzeitsschmuck ist einfach traumhaft. Wie hast du das nur gemacht?

    Lg.von Miiiiiiiiiiiiir

  • #6

    Bibii (Samstag, 31 März 2012)

    hi,
    ich finde die perlenwerke wunderschön!!

    lg
    bibii

  • #5

    Cindy (Mittwoch, 21 Dezember 2011 19:47)

    Hallo Saphira deine Seite ist echt toll.

    habe da mal noch eine Frage und zwar bin ich schon seit längerem auf der Suche nach Vorlagen für Perlen Figuren wie solche ,,http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70702501´´ hast Du nen Tipp wo ich noch weiter finden kann??

  • #4

    Jalaila (Donnerstag, 20 Oktober 2011 11:37)

    Hi Saphira,
    vielen lieben Dank für deine Glückwünsche :)
    Habe heute mal in aller Ruhe ausführlich durch deine HP und den Blog gestöbert. Wunderschöne Werke. Die Hochzeits-Werke (Baum, Schmuck) haben mich fasziniert, die kannte ich noch gar nicht. Du warst eine sehr schöne Braut!
    Ich hoffe, dass es deine Seite noch ganz, ganz lange gibt!

  • #3

    saphiras-perlentraeume (Donnerstag, 22 September 2011 10:07)

    Hallo Cindy
    Leider weiß ich die Drahtlängen nicht mehr genau, ich arbeite immer nach Gefühl. Da bleibt mal massig Restdraht am Ende oder er ist zu kurz und ich setze an.

    Für den Körper des Chamäleon schätze ich den Draht auf ca. 1,80m für die Beine ca. 40cm. Für die Augen und das Schild habe ich Drahtreste verwendet.

    Beim Hasen waren es für die Ohren, Pfoten und den Zauberstab wieder Drahtreste. Für den Kopf schätze ich 50-60cm
    für Körper und Hut vielleicht 1m.

    Aber genau kann ichs Dir leider nicht sagen.
    LG Saphira

  • #2

    Cindy (Dienstag, 20 September 2011 17:09)

    Hey Saphira,
    wollte noch mal wegen den fehlenden Drahtlängen für den Hasen im Zylinder und das Exotik Chamäleon fragen ob du sie mir vieleicht geben könntest.
    Bitte bitte an: C.Regensburger91@web.de senden danke Lg Cindy

  • #1

    merlya21 (Samstag, 17 September 2011 23:42)

    Hallo Saphira!
    Ich kenne zwar deinen blog schon länger, habe aber diese Seite irgendwie immer übersehen.
    Heute habe ich sie dann entdeckt... Sie ist klasse. Finde ich noch besser als den blog. Und so schöne tiere machst du....
    LG
    Merlya21